Cyber-Security Informationsveranstaltung

Zahlreiche Teilnehmer sind unserer Einladung am 06.10.2016 gefolgt, um sich über Schutzmöglichkeiten und die Notwendigkeit der Nachhaltigkeit von Sicherheitsmaßnahmen zu informieren. Key Speaker Michael Wiesner, der Navigator für Informationssicherheit im Mittelstand, betrachtete viele Aspekte in seinem Vortag.

IT-Stammtisch 2016

Golfchallenge im Golfpark Nümbrecht

Am 08. September 2016 fand zum 8 mal der IT-Stammtisch der Firmen Wortmann und Hellmig-EDV statt. Auch wie in den letzten Jahren diente das Treffen vieler namhafter Unternehmen zum gemeinsamen IT-Wissens-Austausch. Nach einem einstündigen Golftraining in lockerer Atmosphäre und anschließendem BBQ wurden bis weit in den Abend sehr gute Gespräche geführt. Wir bedanken uns für die Teilnahme.

Business Breakfast vom 24.11.2016

Jetzt die richtige Microsoft Lizenzform für die Zukunft wählen

VfL Damen C-Jungend international erfolgreich

Als Sponsoren der vfl-damen2020.de freuen wir uns über den 3.Platz der C1-Manschaft und dem guten Abschneiden der C2.

VfL Damen C-Jugend im Finale Mittelrheinmeisterschaft

Schwalbe Arena Gummersbach. Das Halbfinale um die Mittelrheinmeisterschaft bei der weiblichen C-Jugend fand am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr vor dem Bundesligaspiel des VfL statt.
Video zum Spiel

Neue EDV-Technik im Einsatzleitwagen der Feuerwehr Drolshagen

Drolshagen. Im September 2014 wurde der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Drolshagen mit neuer PC Hardware und Software ausgerüstet.

IT-Abkopplung der Steinmüller Engineering GmbH von der Siemens AG

20.09.2014 Gummersbach. Durch die Neuausrichtung der Siemens AG im Jahr 2013 wurde beschlossen die erst in 2010 übernommene Steinmüller Engineering GmbH mit Sitz in Gummersbach zu verkaufen. Verkäufe auf Konzernebene sind gerade bei der Umstellung der IT-Infrastruktur mit hohen Anforderungen verbunden.

Intel Cloud Technology im WORTMANN RZ

In der TERRA CLOUD werden EPSD Produkte, Intel XEON Prozessoren sowie Intel SSD-Hardware der neuesten Generation verwendet.

Video vom Rechenzentrum

Die Nutzfläche beläuft sich auf rund 22.000 m², verteilt auf bis zu drei Ebenen. Bei 18 Mio. € Gesamtinvestment wurden rund 5 Mio. € für den Erstausbau angelegt.

Cloud-Rechenzentrum in Hüllhorst

Nutzen Sie die Microsoft-Cloud in Deutschland!
Als Premiumpartner der WORTMANN AG stellen wir in Zukuft Microsoft-Clouddienste nach deutschen Sicherheitsstandards zur Verfügung. Anders als bei anderen Clouddiensten werden Ihre Daten nicht über Leitungsknotenpunkte in Übersee geleitet.

E-Mail-Archivierung, Anti-Spam

Die Steuer- und Wirtschaftsberatungskanzlei DELTAX nutzt REDDOXX E-Mail-Management Mehr Informationen